CONFORM

Products of a province.

Dichter, grau grüner Tannenwald ist dein ständiger Begleiter, welchen Weg auch immer du in Småland einschlägst. Hier und da wird es licht – und was sich dort offenbart ist vergleichbar mit einer Möbelfabrik.

In alten Zeiten forderte unsere Landschaft harte und mühselige Arbeit. Dieses hat den Charakter der Bewohner Smålands geformtsensibel, ehrlich und ausdauernd- Qualitäten welche auch den Rahmen der Möbelherstellung bildeten. Smålands Möbel sagen nicht ‘‘Hier bin ich‘‘ sondern ‘‘Ich bin für dich da‘‘.

Diese Einstellung hat ein ganzes Möbelreich erschaffen und wir sind stolz ein Teil dieser Tradition zu sein.

When we’ve finished our work, you’re the one who gets to relax.

Jedes Möbelstück von Conform wird entworfen um dir den bequemsten Platz in deinem Zuhause zu bieten. Je mehr Arbeit wir investieren, desto mehr Gefallen wirst du daran finden.