fama

Wir sind ein Familienunternehmen mit 50 Jahre Erfahrung, das 70% der Produktion in mehr als 70 Länder weltweit exportiert.

Die Herstellung wird vollständig in unseren Anlagen in Yecla (Murcia), Spanien durchgeführt. Wir haben eine der technisch fortgeschrittensten Werkanlagen der Polsterbranche auf der Welt. Wir verbinden die Technik mit dem Know-how unserer erfahrenden Handwerker, die den gesamten Prozess vom Nähen und Polstern durchführen.

Das Hauptziel ist, die Designs im Alltag zu Hause zu genießen, egal ob allein, als Paar oder mit der gesamten Familie.

Wir bieten innovative Produkte mit Funktionen, die es auf dem Markt nicht gibt, an. Neue Lösungen, die in der Lage sind, die Bedürfnisse der Menschen zu lösen, die zuvor nicht berücksichtigt wurden. Wir sprechen von Designs, die uns alle verlieben, hergestellt mit voller Garantie, höchster Qualität und zu einem vernünftigen Preis.

Qualität

Wir waren das erste Unternehmen in Spanien, das nach den Regeln von ISO 90001 von AENOR zertifiziert wurde, vor bereits 25 Jahren. Alle unsere Rohstoffe sind aus erster Klasse. Unsere Produkte gehen nie kaputt (wir geben lebenslange Garantie auf das Gestell und die Sitzgurte).
Wenn ein Fehler auftauchen sollte, lassen wir den Kunden nicht in Stich. Wir lösen das Problem.