FLEXLUX

Embrace your space.

Wir sind Flexlux – ein leidenschaftlicher, kompetenter und erfahrener dänischer Hersteller von wunderschön gestalteten Sofas, Designstühlen und Relaxsesseln – mit einem Auge für Komfort. In unseren Kollektionen finden Sie Möbel, die für den modernen Verbraucher gefertigt wurden. Durch die Kombination italienischer Ästhetik, skandinavischer Innovation und dänischer Designwerte fertigen wir ansprechende, komfortable und erschwingliche Qualitätsmöbel für moderne Häuser.

Dänische Designwerte.
Flexlux wurde in Aarhus, Dänemark, gegründet. Langjähriges Wissen im Möbelhandwerk und die Liebe zur Schaffung komfortabler Räume haben Flexlux geschaffen. Unsere dänischen Wurzeln und das skandinavische Designerbe waren schon immer die Inspiration für alles, was wir tun. Ein Erbe, das auf Einfachheit, Innovation, Handwerkskunst, ehrlichen Materialien und schönen Details basiert.

Die Umwelt liegt uns am Herzen
Bei Flexlux liegt uns die Umwelt am Herzen und wir sind stets bestrebt, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Wir verfolgen einen nachhaltigen Produktionsansatz und nehmen unsere Verantwortung ernst, zu einer grüneren Umwelt beizutragen.

Für uns ist Nachhaltigkeit der Ausgangspunkt für alle unsere Produkte. Vom Design über die Materialien, die Verpackung und den Transport bis hin zum fertigen Stück streben wir danach, jeden Tag nachhaltige Entscheidungen zu treffen. Wir glauben an modernes Design, das auf Langlebigkeit ausgelegt ist. Bei der Gestaltung jedes Stücks wird davon ausgegangen, dass es häufig genutzt wird.