Het Anker

Niederländischer Stil, internationale Anziehungskraft.

Het Anker produziert und verkauft eine hochwertige Sitzmöbelkollektion. Vom Design bis zur Produktion, vom Nähen bis zur Polsterung wird alles unter eigene Leitung durchgeführt. Der Grundstein dafür wurde bereits 1928 gelegt. Heute sind wir also 95 Jahre jung. Einzigartig in den Niederlanden!

Eigenes Design, eigener Stil.

Alle Modelle werden von uns selbst entworfen. Die Kollektion ist enorm breit gefächert, aber es gibt immer einen gemeinsamen Nenner: die unverwechselbare Anker-Handschrift. Ein Sofa oder ein Sessel von Anker ist immer bequem, von hoher Qualität und erschwinglich. Aber auch immer als echtes Anker-Produkt zu erkennen.
Wir verfolgen aktiv die Trends bei der Modellierung, der Wahl der Materialien und der Farben. Dadurch sind unsere Sammlungen immer aktuell und auf dem neuesten Stand.

Spezialist für Leder.

Het Anker ist spezialisiert auf die Verarbeitung von Leder. Ein schönes, langlebiges und ökologisch verantwortliches Produkt. Leder ist eines der ältesten recycelten Produkte der Welt und verleiht Ihren Sitzmöbeln ein einmaliges Aussehen. Jede verarbeitete Haut ist ein Unikat und hat ihre eigenen einzigartigen Eigenschaften. Unser Leder stammt ausschließlich von renommierten italienischen Gerbereien. Qualität leugnet sich nicht. Das kann man sehen, riechen und fühlen!

Große Auswahl an Stoffen und Optionen.

Neben einer umfangreichen Lederkollektion führen wir auch eine breite Palette aktueller Stoffe. Diese werden von uns bei verschiedenen nationalen und internationalen Herstellern und Großhändlern gekauft. Von Samt über Bouclé, Uni bis hin zu bedruckten Stoffen ist die Kollektion immer auf dem neuesten Stand.