NIEHOFF

Sitzmöbel

Niehoff Sitzmöbel wurde am 01. Januar 1978 von Theo und Gerda Niehoff im westfälischen Warendorf gegründet. Seitdem blickt das Unternehmen auf eine erfolgreiche, 45-jährige Unternehmensgeschichte zurück. Familiäre Werte und Tradition sind der Ursprung für den Erfolg von Niehoff Sitzmöbel. An diesen Werten orientieren wir uns nach wie vor, denn Sorgfalt und Erfahrung sind unerlässlich bei der Entwicklung und Produktion von Möbeln und natürlich in den gewachsenen, guten Beziehungen zu unseren Kunden. Heute leitet Bernd-Theo Niehoff in zweiter Generation gemeinsam mit Udo Stollhans die Geschicke des Unternehmens.

Niehoff Sitzmöbel wurde als Handelsunternehmen gegründet und entwickelte sich zu einem heute global tätigen Möbelproduzenten.

Das umfangreiche Speisezimmerprogramm besteht aus einer breiten Auswahl an Stühlen, Tischen, Bänken und Solitärmöbel mit unzähligen Kombinationsmöglichkeiten. Neben zeitlosen und modernen Esszimmermöbeln bietet Niehoff ergänzend seit 2013 hochwertige Gartenmöbel an.